Über mich

fotograf mettmann

Mein Name ist Stefanie Beckmann und ich biete im Raum Düsseldorf Portraitfotografie an.

Schon als Kind war ich fasziniert von der Fotografie, im Alter von 12 Jahren hatte ich meine erste Kamera. Während meiner Ausbildung im gestalterischen Bereich habe ich festgestellt, dass Fotografie mein absoluter Schwerpunkt ist.

In den vergangenen Jahren habe ich in diversen Fotostudios gearbeitet und war freiberuflich und in Zusammenarbeit mit anderen Fotografen aktiv. Ausserdem habe ich erste eigene Aufträge und Projekte übernommen.

Im September 2012 habe ich mich als Fotografin selbständig gemacht und biete Ihnen umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Portraitfotografie, Kinder- und Familienfotografie, Hochzeitsfotografie sowie Modefotografie, Business- und Unternehmenfotografie an.